About Us

We are
#GYMELANA

Als Mutter von vier Kindern (14, 6 , 5 und 0) und eine Vollzeit-tätige Beraterin (< 50 Arbeitsstunden/Woche) versuchen wir es, Familie, Job, Freunde, Ernährung und Sport unter einen Hut zu bringen.

Oft hat jedoch der Bereich „Sport“ den Kürzeren gezogen. Wie oft haben wir es uns einst vorgenommen, am Abend noch zu trainieren. Doch wenn die Kinder nach einem langen Tag endlich schliefen oder man in den Abendstunden endlich von der Arbeit nach Hause fuhr, wurde die Anziehungskraft der Couch immer größer. Es fiel uns schwer, uns noch für eine ausgiebige  Sporteinheit zu motivieren. Geschweige denn tatsächlich noch ins Fitness-Studio zu fahren.

"Ach, ich habe heute keine Zeit für Sport"

So haben wir uns selbst belogen. Doch kam dieser Satz meist, wenn man schon über 20 Minuten am Stück seine Zeit bei Instagram etc. verbracht hat. Kennt ihr es auch?

Relativ schnell musste wir feststellen, dass unsere über 30jährige Körper, uns die fehlende Sporteinheiten nicht mehr so leicht verziehen haben. Wir wurden also mit den zunehmenden Kilos abgestraft. 

Es musste daher eine Lösung her:

Ein effektives Training von zu Hause aus ohne viel Equipment. Nach viel Recherche und Herumtüfteln sind unsere Hip Bands und Loop Bands herausgekommen: 

Gymelana-Bands – die perfekte Lösung für dein Training zu Hause (und nicht nur). 

Das kleinste Fitnessstudio der Welt

Shopping Cart (0)

Warenkorb